Freitag, 7. September 2012

Und nochmals!

POOOOST FÜR FRAU GLÜPI! :-)
So schön Mädchenrosa verpackt! Das freut des Glüpis Herz aber ganz gewaltig!
Schnell in den rosa Wolken herumgewühlt und die kleinen und grossen (!) Kostbarkeiten ans Licht befördert:

 Bändeli für Schönigkeiten


Ein habenwollen superschönes Holzregal, zum Grössenvergleich meine Füsse vorne! ;-)

Eine liiilalige Wandhakenleiste für alle meine Winterkleider- ich sag euch, das Liiiila ist so schön Liiiila!!! :-)))

Gschänkli

Also meine Lieben ich bin dann mal in der

und esse
:-))

Liebste Frau Baumhausfee, herzlichen Dank für die Zusendung all meiner kleinen, grossen Schätzchen und im Namen des ganzen Hauses danke, dass Sie mir ermöglicht haben einen Jägersitz an prominenter Lage zu bauen, alle Bewohner sind Ihnen aufs äusserste dankbar!!! :-)

Falls Ihr auch mal solche schönen Sächelchen bestellen möchtet:

Die Frau Baumhausfee hier:   http://baumhausfee.blogspot.ch/ nimmt Bestellung gerne entgegen!

Geniesst den Tag, ich geh jetzt Baumhausfeesachen aufhängen! Liebe Grüsse Christina

Kommentare:

  1. Gnihihihihi.

    Teuerste Frau Glüpi!

    Was für eine Freude Ihre Füsse für den Grösenvergleich neben dem Regal zu sehen. So wird einem die Form und das Mass gleich viel bewusster. Hihihihi.

    Vielleicht gibts dann ein Bildli von den installierten Sächeli?

    Und jaaaaaa! Ich will ja auch einen Jägersitz, genau wie sie, Frau Glüpi!

    Mercischön für die lieben Wörtli und einen primafeinen Tag wünscht

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Grins...habe gerade auf einem Blog kommentiert,dass ich mich auch auf mein *Päckli* von der Baumhausfee freue...Jetzt schreib ich es hier auch wieder... I freue mi au :)))
    Supi Sächeli hesch!!!
    Bi au am umesüche gsi,wie Du,wemer das gwüsst hätte ;)...zäme chönne jömmerle ;)
    Liebgrüssle Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hihihihi... Ich warte au uf es Päckli vo de Frau Baumhausfee!!! Alles Suchtis mitenand!!! :)))
    Knutsch, Lea

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sind all die sächeli... und wie immer zauberschön verpackt à la baumhausfee:-)! ich melde mich bald mal wieder, hab grad ziemlich viel um die ohren und versuche mich durch den alltag zu boxen... bis gli e liebste gruess nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...so guet... schon wieder Post - da ist ja einiges los, hi hi... Viel Spass beim Aufhängen und Freuen, das macht wirklich Freude! Ich wünsch dir ein wunderschönes Herbstwochenende - liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  6. Viel Freude an den wunderschönen Sachen! Ja ja die liebe Baumhausfee und ihre schönen Sächeli... Frau kann sich grad noch im Zaum halten, aber die Versuchung ist meeeeeeeeega gross...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ;D Alle kleine "Suchtis". Frau BAumhausfee hat prächtige Saecheli. Schöne Grüsse und viel Freude. Glg von der Zauberpalme

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das sind aber tolle Sachen! Viel Spass mit denen! Ich muesste glaube ich auch mal ganz dringend was bei der Baumhausfee bestellen...
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  9. Hey Christina,
    da kannst du dich aber wirklich zu Recht freuen. Schöne Schätze hast du bekommen. Da muß ich unbedingt mal stöbern gehen. Vielen Dank für den Tipp...
    Schönen Abend noch und liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen . Das Holzregal gefällt mir auch .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Juhuiiii ich konnte heute auch schön verpackte Sächäli von der lieben Bauhausfee auspacken! Wunderbares hast du dir da bestellt.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  12. Juhuiiii ich konnte heute auch schön verpackte Sächäli von der lieben Bauhausfee auspacken! Wunderbares hast du dir da bestellt.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen

    Bekomme die nächste Woche auch solch ein Paket ;O)
    Nur bei mir hat es Material drin zum weiter Verarbeiten. Der nächste Markt kommt ja schon bald...

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  14. Geniales Holzregal!
    dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    Liebe Grüsse, ♡ Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Woow! Das Holzgestell ist ja suuper! So richtig für all die Sachen und Sächelchen.Zum immer wieder neu ordnen und anzuschauen... So läss!
    Liebe Grüsse Landwerk

    AntwortenLöschen