Donnerstag, 6. September 2012

Nochem Räge schiint d Sunne!

So gings mir heute, nach fast einer Woche Bett hüten wegen einer ganz gemeinen Grippe, bin ich noch ein wenig wackelig an den Briefkasten und waseliwas lag da drin?!
dasda:
 Dieses herzig verzierte Couvert habe ich herausgefischt

mit diesem Absender:

Neugierig wie Frau Glüxpilz nun mal ist, hat sies schon im Hausflur ein bisschen aufgemacht, also nur so am Ecklein hineingespinzelt....
Oben angekommen schnell schnell aufgemacht und das gesehen:
Ein ganz wunderherziges kleines Täschli mit einem Fliegenpilz, Tüpfli und einem Bommelbördchen kam heraus, das ganze einfach so von Frau PUNKt für mich! :-)
Ganz, ganz herzlichen Dank, Du hast mir gerade eine Riiiiiiiesenfreude gemacht!!!!

im Täschli war noch etwas Süsses:

Jetzt habe ich etwas zum Lachen, etwas zum Freuen, etwas zum Essen und einen neuen Lieblingspilz! :-) Mercivillvillmoll!!!!

Euch allen einen schönen Abend und wer weiss, vielleicht wartet ja auch noch irgendwo eine Ueberraschung nur für Euch...??? Liebe Grüsse Christina



Kommentare:

  1. oje du armes krankensesserl, ich hoffe es geht bergauf! mit so einem lieben tascherl als geschenk, ist aber zumindest die laune wieder gut :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui! So cool. :) Da wird man ja dann prompt wieder fit.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    PS: Es lohnt sich imfall den Jägersitz nochmals zu montieren. :)

    AntwortenLöschen
  3. du arme - mit diesem Glückspilz gehts sicher bald wieder besser - der Aufsteller zur richtigen Zeit! Wünsch dir ganz gute Besserung! Liebe Ingwertee-Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Post bekommt man doch gern . Ja , so eine Sommergrippe ist schlimm . Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und das es dir bald wieder besser geht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ui das ist aber wirklich total nett...so kann einem wirklich der tag versüsst werden :))
    klasse...sowas kann man ja immer mal gebrauchen :)

    ich wünsche dir auch alles gute und vorallem gute besserung!!!!

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber eine liebe idee :o)!
    dann wünsche ich dir schnell mal gute besserung...das zauberhafte täschchen und die lachgummis werden dir mit sicherheit helfen!!!
    liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  7. ...und dabei hat Frau Punkt gar nicht gewusst das du krank bist..,,!!!!!... Wollte einfach mal "danke" sagen - du weißt schon Koffermärt usw.....und Punkte und Pilze...einfach sooooooo..,,

    Lg und hoffentlich bis mal in Zürich..,,

    Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Oh so süäss!!!

    Das Munteret eim doch grad wieder uf.

    Wünsch Dir guäti Besserig und das bald wieder ganz fitt bisch!

    Lieäbi Grüäss

    Karima

    AntwortenLöschen
  9. Ui, so lange krank warst du??? Und am Dienstagnachmittag war ich noch mit Nevio bei Lisa und dachte, es hat eh keinen Sinn bei dir zu klingeln, weil du sicher im Kiga bist.......... dabei.........
    Aber zum Glück bist du nun Glüxpilzlig und lachgummig wieder wohlauf!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ooohhh, was für eine süße Post!
    Und Dir weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen