Montag, 27. Februar 2012

WICHTIGER NACHTRAG ZUM MUETZENPOST

um noch mehr Aufregung zu vermeiden, die Mützchen sind NICHT NACH DEM FARBENMIX Ebook genäht, ich habe das Muster im Nähkurs an einem fertigen Mützchen abgenommen!
MASSENPRODUKTION heisst 13 Mützchen- wie auf dem Bild ersichtlich und 5 sind bereits verschenkt, also bleiben noch 8 übrig!
Farbenmix ist informiert über meinen vermeintlichen "Fehltritt" der eigentlich gar keiner ist!!! Sollte ich noch Jemanden mit diesem Post verärgert haben tuts mir leid, eine Knotenmütze sieht halt wie eine Knotenmütze aus, es käme mir nie und nimmer in den Sinn etwas unerlaubtes zu tun! Liebe Grüsse Christina

Kommentare:

  1. ♥ ha mir die Babymützlis grad e mal agluegt... hm... also i finde, äs het viellicht e bitz ähnlichkeit... aber me gseht doch o fasch als Blinda, das dis viel anders isch... hm... mängisch macht mi das scho nachdänklich, dass es Lüt git... wo immer grad öpis finde wo chönt ähnlich si... äs isch halt eso wie du o schriebsch... äs Knotemützli isch halt äs Knotemützli... äs Rad isch es Rad... und so witer...janu... nimms nid schwär. I find dini Mützlis uf jede fall mega härzig ♥ u viel Spass bim witer nähie für dine Köfferlimarkt.

    AntwortenLöschen
  2. Toll Deine Mützen und man kann doch wenn man genau hin schaut, sehen das es nicht die gleichen sind wie die von Farbenmix. Warum manche Leute immer so einen Aufstand machen müssen versteh ich nicht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ist das ernst gemeint von den Leuten?! Meine Güte... Schmützli von mir und bitte: links rein, rechts raus, gell?! :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Puhhhh, immer wieder unglaublich, worin manche Leute ihre Kraft und Energie investieren :o/
    Naja, im Notfall kommst du halt doch mit deinem Köfferchen hier vorbei und trägst jeden Tag eine ander der niedlichen Mützchen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Nicht aufregen!!! Ich hab sie mir bei FM auch mal angeguckt und dachte, dass wär ja mal ein schöne eBook, aber leider sind sie nicht wie Deine, die gefallen mir nämlich viel besser!
    Und wirklich: Man kann eben die Knotenmütze nur einmal erfinden, ist eben immer eine Mütze mit Knoten:-)
    Unglaublich so manche Neider...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es Leute gibt die nichts besseres zu tun haben wie sich über so einen Sch.... auf zu regen lohnt es sich ja gar nicht sich darüber zu ärgern. Ich sag nur das ist der pure Neid!
    Die Mützli's sind wunderschön!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Aber Christina,
    da stehen wir doch alle drübe! Freue Dich lieber darüber, dass Du so hübsche Sachen machen kannst! Ich könnte jetzt noch viel dazu sagen, aber das ist es nicht wert. Du schon! Ich freue mich sehr über Deinen Blog und die vielen schönen Ideen und Umsetzungen, die Du schaffst. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Also das musste ich mir jetzt auch mal anschauen!
    Und....
    ...nicht mal ein Blinder könnte die Verwechseln und ich muss auch vielen recht geben Deine sind viel Hübscher!!! Die normale Mütze aus dem besagten E-Book habe ich auch schon auf einer US Seite gesehen - was aber nicht schwer ist denn es ist ja nur ein Halber Kreis mit Bündchen!

    Ich finde es auch sehr schade wenn sich manche über so etwas das Maul zereisen man kann das Rad nicht neu erfinden sondern nur ein neues Aussehen verpassen! Ich nehme auch oft ein Kleidungsstück und mach mir einen Schnitt und ändern ihn dann so das es mir gefällt - aber was kann man daran rum mosern? Ein Oberteil hat nun mal 4 Löcher für Kopf, Arme und Bauch....

    Kurz gesagt - Mach weiter so und hab Spaß dabei!!!!!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  9. So eine Aufregung! Tsss! Leute gibt es! Wirklich links rein, rechts raus....Schöne Mützen sind es jedenfalls und hoffentlich bringst du alle unter die Leute! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen