Donnerstag, 27. Juni 2013

äh ja, denn halt...

 <a href="http://www.bloglovin.com/blog/2944116/?claim=9xgnfrusrxw">Follow my blog with Bloglovin</a>


mennooooo.... ich will nicht ständig was neues machen müssen, ich kanns einfach nicht, ich bring da weder ein bloglovingbild noch sonstwas rein.... das unten geht was geschrieben ist, mehr nicht....
keine ahnung ob das das richtige ist oder nicht.... eigentlich würde ich jetzt lieber nähen... ;-)


habt einen geruhsamen nachmittag! herzlich christina

Kommentare:

  1. Liebes, du musst diese Zeichenkette im Sideboard ibtegrieren. Da ist was un der Beschreibubg falsch....
    weil wir das ja alke merken :(

    Ich will auch nicht, nervt das ganze Theater
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Also de Button i de Sidebar isch perfetto! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe Dich nur zu gut. Geht mir genau gleich...Hab` trotzdem einen schönen Tag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Durebiise, durehebä und dumedrücke.... Chund scho guet!
    Der Button ist doch supi und ich habe dich eh' schon "umgezogen" ;-)))

    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, nöp, s'Verschiebe hät nüt gnützt. ;)))
    Wenn du e Bestätigung becho häsch vo Bloglovin', dass das din Blog isch (chasch bi Bloglovin' i dim Account kontrolliere, din Blog müessti under My Blog ufgfüehrt sii), denn isch ja egal! So lah!
    Knutsch, Lea

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir geht es genauso . Ich hab da auch so meine Schwierigkeiten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hihi liebe Christina,

    mir geht es ganz genauso und ich konnte mich noch nicht dazu durchringen. Ich warte einfach mal ab, was passiert ;-).
    Ich will auch lieber nur nähen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Christina, ich habe auch immer keine Lust auf den ganzen PC Kram und was installieren ist null komma null mein Ding......aber Dein Button funktioniert prefekt und Du bist bei mir bereits in meiner Bloglovin Liste ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina
    ich hab die Zangengeburt auch grad hinter mir, ich mag die ständigen erneuerungen auch gaaaaaaaar nicht!!
    Bin schon auf die nächste Aenderung gespannt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. ich bekomm es auch nicht hin.... männo...

    AntwortenLöschen