Sonntag, 6. März 2011

Wir sind jetzt zu Zweit!! :-)

Jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Schnecky ist nicht mehr allein, ab jetzt wird zu zweit durchs Leben gekrochen! :-)

                                                   *********************

Kommentare:

  1. O sind die Suess.
    Jetzt wird es zu zweit gemuedlich.

    einen schoenen Wochenstart wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. knuffig! dieses freche grinsen - herrlich! meine ist jetzt auch fertig und ich werde sie demnächst zeigen! allerdings fand ich die fühler sehr kniffelig und sie sind auch nicht so sauber gehäkelt worden ;-)
    liebe grüße und einen schönen abend,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Zu zweit kriecht es sich auch besser, find ich. Da wünsch ich den beiden Zuckerschnecken viiiiel Spaß.
    Alles alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Hihi die sind ja mega süess!Solange Deine Schneckfamily nur aus Garn wächst und nicht im Sommer in Echt im Garten ;)...ist alles in bester Ordnung...grins
    Liebe Gruess Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein sind die süüüüüüüüüüüüüüüss!!! :-))

    AntwortenLöschen
  6. :-))...nur wenn sie nicht alle Blümchen anknabbern!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. In dieser Form mag ich sogar Schnecken *kicher*

    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß sind die denn? Du zauberst ganz wunderbare Sachen. Und wie Marry schon sagte - so finde ich ich Schnecken auch richtig süß.

    Ich bin so frei und trage mich in die Leseliste ein.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  9. ich schmeiß mich wech...ALLERLIEBST...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  10. Jöö, die schauen aber süß aus dem Häuschen. Sehr schön und so ein lieber Gesichtsausdruck. Richtig putzig.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen