Dienstag, 8. März 2011

Ja suuuper, Freddy will jetzt auch noch auf den Blog...

Freddy unser Kindsgihase hat sein Näschen voll, nur Schnecken überall, er ist sauer, beleidigt und lässt die Löffel lampen (hängen) so mussten wir gestern bei Kunstlicht eine Fotosession abhalten, Freddy fiel vor lauter Müdigkeit schon fast vom Chefsessel aber nein, was sein muss muss sein, also tusch und trommelwirbel: tadaaaaaaa:  here comes FREEEEEEEEEEEEEEDY!!! :-))

                                              FREDDY   DEIN AUFTRITT:


ps. keine Chance, Freddy zieht die Mütze trotz Frühling NICHT aus, nimmt mich ja Wunder wie das im Sommer wird..... ;-)

Kommentare:

  1. ist der süüüüüüüüüüüß!!! einfach zu knuffig. den muss man ja gern haben! dieser blick - herrlich :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber süss!!! Nein nein ich gebe keine Demos, so gut bin ich nicht. Gabriela möchte evtl. auch eine kaufen und da möchte sie mal schauen.
    einen schönen Abend und lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Uihhh....das ist er ja, der Freddy, hab ihn ja heute schon mal sehen dürfen. Und ich finde, sein Mützchen steht ihm unheimlich gut. Hoffentlich freundet er sich mit den Schnecken noch ein klein wenig an....
    Liebe Christina,
    einen schönen Abend, viele ganz liebe Grüße und bis ganz bald.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Hast du den auch gehäkelt???
    Der sieht ja super aus!
    Deine ganzen Schneckchen finde ich auch zu süß!
    Du kleine Häkel-Queen ;o)

    Gaaaanz liebe Grüße
    Biene

    P.S.: Hab am Wochenende deine Schoki probiert!
    Die ist ja suuuuper lecker. Mit dem Knusper da in der Mitte....Mmmmmh

    AntwortenLöschen
  5. Ja viel Spass beim häkeln. Siehst du, das kann ich überhaupt nicht. Schönä Mittag und vieli vieli Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott ist der süsssss! Ich wünschte, ich könnte auch so häkeln...
    Dein Blog gefällt mir richtig gut :O)
    (Ich musste mich gleich als Leser eintragen)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Häckeltiere sind echt süß.
    Ich habe mir mal ein Buch mit Anleitungen für Häckel- und Stricktiere gekauft, doch so schön sind meine Tiere nie geworden.

    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh ist der süüüüüüüüüüüüüüüüß. Der ist ja zum verlieben. Den hast du toll hinbekommen.
    Häkel ihm doch für den Sommer ein Cap, vielleicht will er sich dann von seiner Wintermütze trennen?
    Aber es ist ja auch noch stürmisch, da darf er es noch ein wenig anbehalten :-) Zum anbeißen der kleine Freddy.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. uiiii ihr lieben alle, jetzt habe ich ein ganz ein schlechtes gewissen, ich hab dem freddy nur sein mützchen gehäkelt, der freddy ist ein spiegelburg-häschen!! das bringt nur babsi (babsie`s hook) fertig solche süssen sachen zu häkeln, ich kann das nicht!!!( oder nur nach ihren anleitungen! ;-) ) ihr müsst entschuldigen, ich wollte euch da nicht in die irre führen und hab leider jetzt länger nicht mehr in den blog geschaut und eure kommentare erst jetzt gesehen!
    ganz geknickte grüsse christina

    AntwortenLöschen
  10. Oh,ist der aber süß.Habe Deinen Blog gerade endeckt und mich gleich als Leser eingetragen weil es mir hier sehr gut gefällt!Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. KREISCH...is der süüüüüüüüüüß.
    Allerliebst...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen