Freitag, 29. April 2011

YES I WILL........ ROYAL BLUE! :-)





hach war das schööööööön, 5 Std. RTL Marathon, zum Glück mit passender "Nahrung"! ;-)

Kommentare:

  1. Ohja, liebste Christina,
    ich habs hier im REGENwald auch mitverfolgt. Auch mit leckerer Nahrung...leckere Dragee-Eierchen. Ich könnt baden darin. Hast Du Knächebrot und Rhabararkuchen auch genossen? Oder ist schon alles aufgefuttert?
    Die Royal-Blauen sind auch wieder ein absoluter Hingucker.
    Wünsche Dir ein suuupertolles WE, drück und umarm Dich und schicke Dir die weltbesten Grüße
    aus Mün....Kiel :0)
    Bussi
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne königliche Täschchen sind bei Dir entstanden!Hast du Dich erholt,Deine Augen wieder rund..hihi...genug geseufzt...grins---(hab auch geschaut...)
    Hkmh...würdest Du mir das wegen den Buttons nochmal schicken...sorry und merci :))
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - Gurgeliwärmerlis! Ich liiiiiebe dini Kommentär!!! :-)))

    Jajaja, isch das schön gsi das royali Hochziit. Ui und dini Täschli däzue sind denn schön. Total royal! :-)

    AntwortenLöschen