Freitag, 22. April 2011

Schöne Ostern!!!

Ich wünsche Euch allen fröhliche und sonnige Ostern



mit dem einen oder anderen Osterhasen...


und gefüllten Osternestchen! :-)

5 Kommentare:

  1. Ihr habt aber schöne Nester! :-)
    Ich wünsch euch wunderschöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  2. :-) Das sind ja mal richtig glückliche Hasen.
    Danke schön!!... macht Lust auf Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. hey christina,
    dass wünsche ich dir von herzen auch!
    bei uns strahlt die sonne mit meiner guten laune um die wette und ich kann mich nicht länger zurückhalten und muss endlich raus an die frische luft - sonnenstrahlen tanken, wie der kleine mäuserich "frederick" *lach*!
    die osternestchen sind herzallerliebst...die muss mich mir für nächstes jahr merken ;o)...
    allerliebste grüsschen,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Liiiiebe Christina,
    Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein Frohes Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen und vielen bunten Eiern. Aber so wie ich das sehe, habt Ihr ja schon wunderbar gefüllte und supperüße Osternester.
    Alles Liebe und viele liebe Ostergrüße aus Kiel von der
    Babsie *g*

    AntwortenLöschen
  5. wie suess.
    da hat sich aber jemand voiel viel Muehe gegeben...Auch Euch allen einen schoene OSTERZEIT.


    GLG cONNY

    AntwortenLöschen