Montag, 11. Juli 2011

Vielen Dank Ihr lieben Bloggerinnen!!! :-)

                                
Herzlichen dank euch allen für Eure lieben Reisebegleitworte!!! :-) Ich habe mich sehr gefreut soviele, sooo liebe Kommentare zu lesen!!! schööööön!!!!!
jetzt sinds nur noch zweimal schlafen und dann....

                                         
(Fotomontage!!! ;-))))


 für Biene noch ein




 für Buncy ein grossesgrosses Danke fürs "zulesen"!!! 

und allen anderen "machts gut" und habt eine wunderschöne Zeit!!!
















5 Kommentare:

  1. Oooooh danke:
    MEIN KANGURU!!!
    Du denkst auch an alles:o)))!
    Viel Spaaaaaß im Känguruland.
    Und ich habe gehört die Mangos sollen dort fantastisch schmecken!

    Liiiiebste Grüßliiiis
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhh SUUUPPERRR Urlaub wünsch ich dir und bring ja schöne Fotos mit - damit wir auch was davon haben - hier im kalten Germany - boahhh...ich hab FERNWEH!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße und erhol dich schön!!
    Synke

    AntwortenLöschen
  3. DITO....du Glückskind !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Genieß die Zeit und laß es Dir einfach nur gutgehen. Paß aber auf Dich auf und komm ja gesund wieder. Ich streich in der Zeit den Lattenzaun. Möchtest Du eine bestimmte Farbe oder läßt Du Dich überraschen?
    Liebe Buncy, viiiiiiiiel Spaß und ich freu mich schon, wenn Du wieder da bist!!!
    Dicken Knutscher und alles alles alles alles alles alles Liebe
    Kiel ♥

    AntwortenLöschen
  5. jetzt nur noch einmal schlafen ;-)
    gaaaaanz viel spaß und mach bloß viele fotos damit wir auch was von deiner reise haben :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen