Sonntag, 9. Oktober 2011

Gerade noch...


auf dem Liegestuhl



    

vor dem Hotel
mit der "wichtigen" Tafel...     

...ist jetzt fertig mit Füssehochlegen...

JUHUUUUU.... JETZT WIRD EINE BLOGGERRUNDE GEDREHT- ALLES ANKUCKEN WAS IHR IN DER LETZTEN ZEIT SO GEZAUBERT HABT- FREUFREU!! :-)
Herzliche Grüsse und habt alle einen schönen Abend! Christina

Kommentare:

  1. Schon vorbei der Urlaub?! Oder schaust Du uns aus dem sonnigen Land noch ein wenig zu? Mah auf dem Liegestuhl wär ich heute auch zu gern gelegen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina
    Das sieht ja traumhaft aus. Hoffe du bist gut erholt. Auch dir einen wunderschönen Abend.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich Dich nicht so verdammt gern hätte, würde ich mich auf den Weg zu machen, und Dich mal übers Knie legen...
    Während wir hier total Herbst haben, mit TRegen, Sturm, Hagel und Grau, zeigst Du uns allen Ernstes Bilderbuch-Urlaubbswetter-Sonnen-Fotos. Sag mal, willst Du uns quäelen? Wir hier - Du dort?!? Und ich sehe, Du genießt in vollen Zügen!!!
    Nein, Du Liebe, hast es ja verdient, aber man bekommt echt Fernweh, wenn man diese schönen Bilder sieht.
    Wünsche Dir weiterhin noch viiiiel Spaß beim Füße-Hochlegen!!! Und ich freu mich auch, wenn Du wieder da bist :0)
    Dicker Drücker, dicker Knutscher
    Babsiebuncykielundso ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückspilz,
    hier ist es richtig kalt, 8 Grad, brrr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. na das sieht ja herrlich aus!!! da hast du dich ja wohl hoffentlich gut erholt. hauptsache du hast in deiner wohnung jetzt decke, tee, wärmflasche parat liegen ;-) wirste wohl erstmal brauchen.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach Erholung pur aus - wie gesagt: die Erinnerung warm halten und bei diesem kalten Wetter darin schwelgen!!! chunsch drus?
    Einen guten Start zuhause wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Wie, du bist schon wieder da??? Nicht, das ich mich nicht freuen würde, aber die zeit ging so schnell vorbei.

    Also, herzlich willkomen im Bloggerland und viel Spaß

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Schön bist du wieder da! Wünsche dir einen guten Start morgen. Und schön warm einpacken! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  9. Bei diesem Wetter tun einem solche Fotos
    wirklich gut,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Deine Urlaubsfotos machen richtig Fernweh, vorallem bei dem kalten Wetter hier...
    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  11. Ganz schöne Umstellung, von 30 Grad zu den Temperaturen hier, nicht wahr? Hab ich auch gerade hinter mir... Zum Glück kann man ja immer wieder die Urlaubsfotos angucken...
    Einen guten Herbstanfang wünsch ich dir,
    groetjes, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Fotos machen einen ganz neidisch! ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina.
    Tolle Bilder!!!
    Was ich mit den Stoffen machen werde ist noch geheim...., weil eine Freundin eine tolle Idee hat die ich auch umsetzen will. Da sie diese Idee aber in einem Buch veröffentlichen will, darf ich natürlich nichts verraten :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christina,
    tja, und hier sitzen wir heute im Regen...
    Freue mich, dass du bei mir mitliest!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Nur am reisen ist das Glüxpilzchen...
    Den Schweizern geht´s gut...;o)
    Und hoffentlich biste schön erholt!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  16. Wo sind die 'Strawberry-Milkshake-Fotos'? :)
    GLG Shippy
    P.S. Es SCHNEIT!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen