Freitag, 14. Oktober 2011

AYOOOOOO MILOOOOOW!!!! :-)

Juhuuuuuuuuuuuuuuu...


Nachdem ich "meinen" Milow am "Festival" im Sommer wegen der Australienreise vepasst habe, aber dank Vitamin "B" zu Fotos ( da sitz er im Schaffhauser Stadttheater!!!) und einer Tasche gekommen bin...


  HAB ICH JETZT TICKETS!!!! YEAHYEAHYEAH!! :-) 


zwar erst im Dezember- aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!!! Ich geh jetzt noch ein bisschen "Little in the mittle" singen         (zum Glück ist Blogger tonlos!! ) ;-)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Freitag und Ayooooo! :-)

Kommentare:

  1. Ist ja nicht mehr so sehr lange bis Dezember. Und dazu noch Anfang Dezember. Also, genieße die Vorfreude!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende ... aber das hast Du ja ;0)))
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder! Ich wünsche dir jetzt schon viel Spass und der Dezember kommt schon bald!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Glückspilz ;-)
    "Ich will auch, ich will auch"!!!!! Der sieht so gut aus und macht soooo tolle Musik. Hach, schwärm :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Och, so schlecht singst du gar nicht .-)))))
    Viel Spaß, vielleicht läuft er dir ja dierkt über den Weg, einfach so.......

    Ein schönes Wochenende
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Deine Freude springt echt rüber und steckt einen direkt an :-)
    Wünsch dir gaaanz viel Spaß.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie toll, Karten für Milow! Da kannst du ja bis Dezember noch alle Texte auswendig lernen!!!! Freu mich für dich mit!
    Swingende groetjes, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich für dich!
    Aber uns bringst du dann ja hoffentlich ein paar Fotos mit,oder? :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so toll. Würde mir auch gefallen. Man sagt ja, Vorfreude ist die schönste Freude;). Freu mich mit dir. Wird sicher super.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen