Mittwoch, 19. Oktober 2011

EIN SCHÖÖÖÖÖÖNER TAG!!!

Ach war das ein schöner Tag, "Blind Date" um 10.00 beim Treffpunkt am Zürcher Hauptbahnhof mit LEALU (http://lealu.blogspot.com/) . Abgemachtes Erkennungszeichen war ein Meter Pünktlistoff.... ok, wir haben uns dann auf einen gepunkteten Schirm geeinigt! ;-)
Da es noch sooo früh war und sooo kalt und überhaupt sooooooo umbedingt Zeit für einen Kaffee, sind wir ins neue Kaffee Babu`s ( http://coffeeguidezurich.wordpress.com/2011/06/23/babus-bakery-coffeehouse/) und haben uns einen wunderbar heissen, leckeren Kaffee und Chai Latte gegönnt und dann gings los: Lelau hat mir aus Ihrer Tasche ( natürlich selbsgenäht! :-) ) ein Geschenklein wunderschön eingepackt überreicht: Tadaaaaa:
Innen liebevoll mit: "Christina`s Kreativ Book to go" beschriftet! und sogleich haben wir angefangen Adressen und Internetseiten und und und auszutauschen, der Block hat jetzt schon zwei beschriftete Seiten! :-)
Nach 2 Stunden intensivstem Gedankenaustausch haben wir uns "auf Shopping-Tour" (Lealu ist DIE PERFEKTE SHOPPINGBEGLEITERIN) gemacht!!! was haben wir gelacht, gekauft, gestöbert, gestaunt und zu guter Letzt gemeinsam in unsere leeren Geldbeutel geschaut... Aber es hat sich gelohnt, aber sowas von gelohnt!!!

Stöffchen und Spitzenbörtchen

Greengate Tischset

Band und Bändchen

uuuuund noch die obligaten "Willich-Servietten" und eine Glüxpilzvase



Yeaaaaah, das war ein Tag!! Ganz ganz herzlichen Dank Lealu, es hat sooo viel Spass gemacht mit Dir!!!
Und allen anderen lieben Bloggerinnen: habt  trotz Regen einen kuscheligen Abend! :-)

Kommentare:

  1. Oooo sind das alles schoene Stoeffchen.herzallerliebst!!!!


    gglg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Es isch soooooooooooooooo toll gsi! Gern jederziit wieder!!! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja nach einem super Tag! Und so ein schönes Geschenk! und so tolle Stöffchen!
    Ganz liebe Grüße von mir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem gelungenen Tag an . Ich finde es toll die Leute kennenzulernen die hinter einem Blog stehen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. hallo christina,
    wow!...dieses blind date hatte ich mit biene ja auch und das war ein krasses gefühl ;o)!
    eure shoppingtour hätte ich gerne begleitet...ihr habt ja sooooo herzallerliebst eingekauft!
    ich grüsse dich lieb,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Ui. Das ist immer schön wenn man jemanden aus dem Bloggerländle mal live trifft!!! Schööön!!!
    Und suuuuper schöne Stöffchen hast ergattert!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ach! Und darum hatte das Glüxpilzli keine Zeit für geiby zum Käfele!! Ach nein, das war ja gestern :-)) Hätte übrigens dafür morgen Zeit.... aber das Glüxpilzli wird wohl schon wieder vergeben sein......... schluchz........ :-))

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja toll an darf ich mich beim nächsten Mal auch anschliessen lieb frag?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich toll an. Hab eben schon einmal davon gelesen. Bin ein bissel neidisch, aber ich gönn´s euch ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Solche Tage sind einfach wunderbar und Seelenheil pur! Schön, dass ihr beiden es so genossen habt und viel Spass mit deinen wunderbaren Einkäufen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. Bist schon ein Glüxpilzli!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen habt Ihr erbeutet! Also durch und durch so ein richtiger Glüxtag!

    Liebe Grüße an Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. greengate - oh ja...das ist süchtigmacher...da komme ich auch nie so schnell aus dem laden :o)

    AntwortenLöschen
  14. Da wäre ich ja gerne dabei gewesen...

    Gaaanz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  15. ich habe gerade gesehen das du annett louisan toll findest. ICH AUCH!!!! ich finde die richtig schnucklig - und geniale lieder und megahammer stimme. "mein innerer schweinehund" finde ich immer wieder genial..und ich muss immer wieder lachen...
    so...jetzt höre ich gerade den song :o)))))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christina.
    Mache mal eben einen Gegenbesuch bei dir.
    Schön ist es bei dir.
    Eure Shoppingtour hat sich ja gelohnt.tolle sachen hast du erstanden.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana
    Bin dann auch deinen Leserin.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christina,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich werde mich mal bei dir umsehen und habe mich gleich mal als Leser eingetragen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen