Sonntag, 27. November 2011

1,2,3..... GEWIIIIINNERINNEN!!!


So Ihr Lieben, das Warten hat sich gelohnt! Heute, hier und jetzt seht Ihr wer die glücklichmachenden Glüxpilzlipäckchen gewonnen hat

Soooo viele haben mitgemacht, soooo viele Namen fein säuberlich aufgeschrieben, ausgeschnitten und ins Glüxpilztöpfli gelegt, am liebsten hätte ich ja alle gezogen...
drei Zettelchen herausgefischt und TADAAAAA, hier sind die drei!  
HAPPY SONNE

GRIMMSKRAMS

LYA UND ICH
LIEBE HAPPY SONNE, GRIMMSKRAMS UND LYA UND ICH, HERZLICHE GRATULATION EUCH DREIEN!!! Bitte meldet euch doch per E-Mail bei mir, damit die Päckchen auf Reise gehen können!!! Allen anderen vielen Dank fürs mitmachen und nicht traurig sein, Glüxpilzchen machen immerwieder mal etwas worauf man sich freuen kann! :-)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, friedlichen und glänzenden 1. Advent!




16 Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    du hast bie mir gewonnen! :)
    Bitte schicke mir deine Adresse per E-Mail.

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch den Glücklichen!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Viele Glückwünsche an die Gewinner und allen eine schöne Adventszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub's ja nicht !!! vielen vielen dank!

    meine Adresse schick ich dir...

    liebe Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche an die Glückspilzchen!!! Inkl. dem Glüxpilzli selber! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina
    Wow... ich bin sprachlos! Ich freu mich riesig! Tausend Dank, liebe Christina!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gklückspilze! Und Dir ne schöne erste Advent Woche ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch den Gewinnern auch von mir.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Ja da gratulier ich herzlich den 3 Glüxpilzen! Vielleicht gibts ja wieder mal ne Verlosung... nur für "Nachbarsbloggerinnen" oder so (du weisst: Porto sparen :-)) ).
    Lg, Gaby
    P.S. Ich hoffe, du hast Tanja angerufen und einen Termin abgemacht!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    Und Dir, liebe Christina, einen schönen Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. ich freu mich für alle die gewonnen haben! so supi!
    und dir liäbs glüxpilzli --- dankä für diä toll verlosig und dini schönä biträg!
    wiiter so --- und ich chumm soooooo schnäll wiä möglich zu dir cho nähiä!!! bisch scho so wiit?

    herzlichi grüäss
    pünktchen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ...herzliche Gratulation, aber dein Pilz ist ja total zum verlieben...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina
    Jetzt könnte ich einen riesigen Luftsprung machen! Tausend Dank, liebe Christina! Soeben hat mir der Briefträger meinen Gewinn gebracht!
    Vielen, vielen Dank und liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Dich zu lesen macht gute Laune - und so schlimm sind die Fotos doch gar nicht!;-) Ich find Deine Sachen alle SUPER - und noch besser Deine Schreiberei! Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen