Freitag, 24. Februar 2012

Jetzt gibts was auf die Ohren...

...nämlich ganz, ganz viele Ohrenwarmhalterchen! Ich bin gestern in die Massenproduktion eingestiegen und dank Nähkurs mit Ovi konnte ich alle zugeschnittenen Mützchen "aufsmal" zusammennähen. Und jetzt sieht mein Köfferli schon gar nicht mehr sooo leer aus!:-)




Für ganz viele heisse Oehrchen! :-)
und jetzt hopphopp an die Sonne- riecht ihrs auch? wie Frühling!!!! Liebe Grüsse Christina

Kommentare:

  1. Jetzt hast du aber zünftig Gas gegeben!! Die Mützchen sind allerliebst - frohe Farben! Ich war bereits mit dem Velo unterwegs heute - es ist einfach sooooo schön!
    ein sonniges Frühlingswochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehen toll aus. Kann man die bei dir evtl. erwerben? glg. Mel (kannst dich diebezüglich auch per Mail melden - danke )

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast Du aber ganz schön was abgearbeitet und die sehen ja alle echt toll aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja schön, die sehen genauso aus wie die Mützen vom Pfingstspatz, das eBook ist ja grade erst bei Farbenmix erschienen. Tolle Mützen, die Äpfel gefallen mir am besten!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte ist das ein entzückender, bunter Haufen! viel Spaß Euch!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,

    da wird dein Koffer ja wirklich langsam voller. Die sind total schön geworden und gefallen mir richtig gut.
    Du warst ja ein richtig fleißiges Bienchen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. uuuiiii...die zipfelmütziiiiis sehen ja toll aus :o)...so richtig kuschelig!
    hier bei uns riecht es auch nach frühling...ich habe ihn die letzten tage auch jedes mal, wenn ich vor die türe ging, gerufen: FRÜÜÜÜÜÜÜHLING!!!
    jaaaaaa...und jetzt scheint er zu kommen...jedenfalls im moment *freu*!
    allerliebste grüsse von *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. So härzig.... toller Äpfelchen Stoff!!
    Und mein Koffer ist noch leer.... snif.
    Lieb Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, sind die niedlich. Du könntest doch eigentlich auch mit deinem Köfferchen zu mir reisen - oder? ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Die hesch alli geschter no gmacht??? Und du wunderisch di über Müedigkeit!!! ;-))) Sind mega schnuggig! Und min Koffer isch no leheeeheeer... (ghörsch s'Echo?) :-)
    Big hug, Lea

    AntwortenLöschen
  11. So putzige Mützchen,gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  12. Einfach süss, liebe Christina!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. die mützchen sind ja süß geworden. der apfelstoff hat`s mir angetan aber ich befürchte mein kopf ist dafür schon zu groß und die meiner mädchen auch;-)
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  14. Huhu. Leider kommt nix, wenn ich auf deinem Profil auf Email klicke. Warum auch immer. Wenn du auf meinem Profil gehst, kannst du bei mir Email anklicken und mir eine schicken. Habe ich gerade hinzugefügt.


    Liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  15. Jööööö, sind die süss geworden!! Die mit den Äpfelchen wär genau das Richtige für mein Töchterchen!! Ich muss mir den Koffermärt unbedingt reservieren!
    Liebes Grüsschen Martina

    AntwortenLöschen
  16. Christina, die sind ja sooooo süüüüß !!!! Aber allesamt ! Tolltolltoll kann ich nur sagen ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Die Mützen sind super herzig! Leider sind meine Kinder schon zu gross dafür. Aber der Koffermät war der absolute Hammer! Vielen Dank fürs Organisieren. Da hat sich die lange Zugfahrt wirklich gelohnt!
    Ganz Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  18. Die Mützen sind super herzig! Leider sind meine Kinder schon zu gross dafür. Aber der Koffermät war der absolute Hammer! Vielen Dank fürs Organisieren. Da hat sich die lange Zugfahrt wirklich gelohnt!
    Ganz Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen