Freitag, 6. April 2012

Von Herzen schöne Ostern!

15 Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    ersteinmal vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich auch riesig gefreut. Jetzt wünsche ich dir auch nochmal ein ganz erholsames Osterfest.
    Es grüßt dich gaaaaaaanz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    auch ich wünsche dir von ganzen Herzen ein wunderschönes Osterfest und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße!

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. dir auch meine liebe! verbringt die osterfeiertage so gemütlich wie möglich!
    glg und ein dickes schmützli aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsch ich Dir doch auch von Herzen!
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,

    zauberhafte Osterfeiertage wünsche ich dir!!

    ganz liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  6. Hach waren das noch Zeiten, als ich mit solchen Osterbilder beschenkt wurde...grins...Süss :o)
    Ich wünsche Dir auch ganz schöne Ostertage!
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Super süß das Bild :)Wer ist denn der Künstler? Großes Lob!
    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. hi du liebe,
    was ein schönes bild!
    ich wünsche dir und deiner familie frohe ostern!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  9. ♥ isch das äs Härzigs Häsi, gseht u härzig us, i hoffe, du chönisch die Oschterstunde mit dine Liebschte i volle Züg gniesse, mit ganz liebe Gedanke vo mier ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,

    ich wünsche dir auch noch schnell ein schönes Osterfest.
    Ja die Stickdatei ist so süß und bei dir habe ich sie zum ersten Mal
    bewundert.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Das wünsche Ich Dir auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Danggä gliiiich falls!

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, welch schnuffiger Osterhase…ich hoffe, er brachte dir auch ordentlich Eier ;o)…die Fotos von der Aktion im Kindergarten sind jawohl soooooooo toll!!!
    ….enne….hier hat's auch noch geschneit vor vier Tagen…eine kleine weisse feine Schneedecke ;o)
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich mache grade eine Blogvorstellungsaktion, villeicht hast du ja lust mitzumachen:)

    AntwortenLöschen