Sonntag, 29. April 2012

WIEDER HIER UND "JA HET WAS AMSTERDAM"

( ich hoffe jetzt mal die holländisches Uebersetzung stimmt, ich musste Wort für Wort einzeln im Lexikon nachschlagen ;-)))
Gewonnen hat.... tatatataaaaa.... kurz und knapp, Herr Random hat zuverlässig für Frau Glüxpilz.li ausgelost:

True Random Number Generator Min: 0   Max: 31   Result: 23

Nr. 23... Moment- rasch nächzählen wer das ist :-) ...........
ZAUBERPUNKT- Du bisches!!! :-) schick mir doch bitte Deine Adresse per Mail zu, dann kann ich dir das ORIGINAL AMSTERDAMER KITSCH KITCHEN TÄSCHCHEN schicken!


Die Farben sehen hier auf dem Bild etwas komisch aus, in Natura siehts aber klasse aus! ;-)
Alle Anderen, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, Kindergärtnerinnen haben ja so viele Ferien, die nächste Verlosung gibts bald! ;-)
Ich wünsch Euch allen einen soooooonnigen Sonntag! Liebe Grüsse Christina

Kommentare:

  1. oh dann aber mal herzlischen glückwunsch:)

    und christina...ich sach meistens zuckerschnute :) is bestimmt das gleiche :)

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    da gratuliere ich der Gewinnerin ganz herzlich. Einen wirklich tollen Preis hast du da verlost.
    Ich wünsche dir einen erholsamen und sonnenreichen Sonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag. Und der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich. So ein hübsches Täschchen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,

    da freue ich mich aber, dass ihr Kindergärtnerinnen so oft Ferien habt ;-).
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Ganz liebe Grüße von einer Stoff-und Sticksüchtigen an die andere Stoff-und Sticksüchtige :-D
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo alle ihr lieben Gratulantinnen und liebste Glüxpilzli-Christina!
    Ich freu mich riiiesiiig, dass ICH das glückliche Glüxpilzli geworden bin!!!! Danke tuusig mol liebi Christina! Und jetzt muess i gloub würklich ou mol wieder nach Amsterdam, damit das Täschli nid zfescht längiZiiti überchunnt;-)
    I wünsche Euch allne e wunderschöni Wuche!
    Ganz liebi u härzlichi Grüess
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina
    Herzlichsten Glückwunsch an die liebe Gewinnerin!
    Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog und das feine Rezept! Das werde ich gerne mal ausprobieren. Herzlichsten Dank, liebe Christina!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen