Sonntag, 20. Mai 2012

Frau Vergesslich...

Frau Glüpi gehört zu der Sorte: WOOOOO IIIST.... egal wie, der Satz kann beliebig weitergeführt werden... am Liebsten natürlich mit Schlüssel, den brauch ich jeden Tag mindestens 10 mal und suchen tu ich ihn bestimmt 20 Mal! Doch erhlich, DIE Rechnung geht auf, also in diesem Fall... ;-)
Da habe ich mir gedacht (da ich ja auch eine extrem Stoffsparerin- bzw. lieber Ankuckerin als Anschneiderin bin) mach ich mal wieder etwas das fast kein Streichelstöffchen braucht. Frau Glüxpilz hat eins und eins zusammengezählt, also vergesslich und Stoffsparen und was kam dabei heraus?? Eine Herde kleiner Schlüsselhüter, gerade gross genug, dass auch ich sie mit einem Griff in der Tiefe meiner Tasche finden sollte...
Modell Glüpi

Modell Greenheart

Modell Leder mit Blume ( da macht Frau Vergesslich ihrem Namen alle Ehre, sie hat den Schlüsselring vergessen einzunähen, hats aber geschickt fotografiert- merkt keiner! ;-))

Modell Frühling



UUUUND da ich mir gedacht habe, kann ja nicht sein, dass ich so alleine als Vergessliche durchs Leben laufe, outet Euch, anlässlich meiner fast astronomisch hohen Zahl von 350 Lesern verlose ich einen der Schlüsselanhänger, schreibt einfach im Kommentar bis am 3. Juni welches Modell ihr gerne hättet! Mitmachen dürfen wie immer alle, verlinken dürft ihr auch, wie ihr wollt! Und klar, ich näh den Schlüsselring noch ein!!! :-)
Wünsch Euch einen wunderbaren Sonntag- und: sucht nicht zuviel! :-)
Liebe Grüsse Christina

Kommentare:

  1. Ui, herzlichen Glückwunsch! Und damit Du auch was zu tun kriegst, hätte ich gerne das Modell "Vergessener Schlüsselring" .. äh .. Leder mit Blume :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina, na da muß ich schmunzeln, hätte mir auch orginal so passieren können. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar, fühle mich auch hier sehr wohl. Also, mal schaun....Ich springe in den Lostopf und wünsche mir
    ( Augen fest zugedrückz und dreimal genickt...):
    *Modell Glüpi*!!Jetzt drücke ich mir noch schnell die Daumen und...
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  3. *ürks* Ha grad e Stund lang mini Sunnebrüle gsuecht... Chani die au dra tue?!?!
    Knuddis! Schussellea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina!
    Ich habe deinen Post soeben meinem Wunscherfüller vorgelesen und er meinte ob ich nicht mit dir ein kleines Vereinli gründen wolle - merkst du es??? Genau - ich gehöre in die genau gleiche Kategorie wie du und ich habe dann immer noch sooo grosse Handtaschen (mein Mann nennt sie "liebevoll" Brotsäcke!!).Da greife ich dann in den Tiefen dieses Brotsackes x-mal vergebens nach dem Schlüssel! Also bei mir wäre eines deiner Modelle bestens aufgehoben - Modell Leder mit Blume würde mir am besten gefallen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. ...na da hast du ja für jede Gelegenheit einen Schlüsselanhänger...und das Suchen hat ein Ende...so soll es sein...Frau Punkt trägt übrigens ihre Schlüssel um den Hals....ja weil suchen in meinen überdimensionierten Taschen....das dauert ewig......

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin manchmal vergesslich.Da ich mich schon mehrfach ausgesperrt habe,gibt es nur noch Hosen und Röcke mit Taschen.Mir würde das Modell Greenheart sehr gut gefallen.Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Glüpi
    Wieder einmal musste ich schmunzeln über deinen Post. Ich habe zwar kein Schlüsselproblem;), aber deine Schlüsselanhänger Modelle Glüpi sind so hübsch, dass ich trotzdem mein Glück versuchen möchte:). Am besten würde mir das Modell Greenheart gefallen:)). Danke für die Verlosung und einen wunderschönen Sonntagabend wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    bin neu bei Dir und habe mich ein bisschen umgeschaut!
    Es gefällt mir bei dir und freue mich,dich wieder zu besuchen!
    Ich bin zwar neu,aber wenn es trotzdem geht,würde mir Modell Greenheart
    gefallen.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    lg Cony

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,

    oh wie schön es gibt wieder ein "Schenkli" bei dir. Ich würde mich ja hier so gerne outen. Aber glaube mir das würde den Rahmen sprengen, was ich schon alles vergessen habe. Ich kenne das nur zu gut. Dir wird es da ähnlich wie mir gehen. Der Kopf ist halt schon einen Schritt weiter.
    Ach jetzt hätte ich es fast vergessen. Ich würde mich ganz klar für das Modell Glüpi entscheiden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina, das Schlüsselproblem habe ich zum Glück nicht, ausser eines meiner Mädels verschleppt ihn irgendwohin. Ich liebe aber schöne Schlüsselanhänger und würde mich für Glüpi entscheiden.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Wie fleissig du immer bist. Schön sind sie alle mir wäre es egal welcher. Liebe Grüsse und bis Donnerstag susanna

    AntwortenLöschen
  13. Da warst du ja ganz schön fleissig. Ich kenne das mit dem Schlüssel suchen. Tolle Idee und jetzt wirst den Schlüssel jetzt sicher immer gleich finden. Mir gefallen alle 4.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. hihi jaaaa vergesslich...das bin ich auch gerne...und meinen schlüssel suche ich auch generell IMMER...und meistens ist er DOCH in den tiefen meiner tasche verschwunden....trotz hundertmalen durchsuchen....ich finde ihn nicht..genauso wie meine sonnenbrille :) oder mein feuerzeug :) eigentlich kann ich mir sicher sein das alles in meiner tasche ist ( wenn nicht mein kind es rausgeklaut hat..hehe) und ich es nur wieder nicht finde!...von daher wäre vlt so ein anhänger ganz hilfreich??? ich finde gerade das wo du den ring vergessen hast toll! :)...also das mit leder! :)

    soooo ich wünsch dir noch einen schönen sonntag!

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja, das kenne ich auch. Ich kann aber nix dafür, wirklich nicht, bin da eindeutig erblich vorbelastet. Mein Vater sucht auch ständig - Schlüssel, Brille, Werkzeug ;o) Meine Mutter macht´s wahnsinnig, meinen Mann auch ;o)
    Ich mag das Frühlingsmodell. Sollte ich tatsächlich "auserwählt" werden, dann wundere dich nicht, wenn ich mich nicht gleich melde. Ich wäre dann erst Mitte des Monats wieder zugegen.
    Was mir gerade noch zu deinem vergessenen Schlüsselring einfällt. Kannst du den nicht einfach durch die Schlaufe hindurchfädeln (mir fällt gerade nicht das richtige Wort dafür ein)? Den Schlüssel wurschtelt man doch auch da hindurch?!?
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Also liebe Frau Vergesslich - sie haben eine Schwester! Und wenn Du schon eine Schwester hast (oder mehrere), hast Du ab heute noch eine mehr! Frag mal meinen Mann! Schon nur wenn er "wo" hört, stehen ihm die Haare zu Berg! Oder ist etwas für ihn nicht auffindbar, bin ich gefragt, denn ich bin so gut im Suchen...!? Und dass Du den Ring vergessen hast an den Anhänger zu nähen - versteh ich absolut uund total gut! Ich finde Dich total Sympathisch!
    Einen guten Wochenstart Judith
    Äh, das Model Greenheart würde mir total gut gefallen!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina,
    deine Schlüsselanhänger sind so super geworden. Ich suche meinen Schlüssel nicht ganz so oft, trotzdem würde mir ein Orginal Glüxpilzlimodell wunderbar gefallen.
    Ich würde mich für Nr. 2 Greenheart entscheiden.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Herzlichen Glückwunsch zu so vielen lieben Lesern.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christina,
    die sind ja alle herzallerliebst geworden!!!Ich finde es sehr schwer sich da zu entscheiden...aber ich glaube ich würde mich für den Frühlingsanhänger entscheiden!

    Ganz liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  19. :-) Du hast ja süsse Schlüsselanhänger gemacht und dein Text dazu ist einfach der Hammer:-) Also mir gefällt der Vergesslichkeitsbeweis am besten... der aus Leder;-)
    Liebi Grüessli und danke vielmals für die herzige Verlosung:-)
    Sabina

    AntwortenLöschen
  20. :) DAS kenn ich doch Bestens! Wunderschön sind sie geworden Deine Anhänger. Sehr gut gefallen würde mir der Glüpi-Anhänger.
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Glüpi-Wettbewerb? Klar mach ich da sehr gerne mit! Immerhin könntest du mit mir als Gewinnerin die Portokosten sparen........hihihihi!
    Bin am Dienstagmorgen übrigens bei Lisa, falls du das Tablett hinstellen möchtest :-)
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  22. hallo christina
    ich hab mich in dein frühlingsmodell verliebt. ist ja mega schön! ich leide auch unter der Vergesslichkeit... ich entschuldige aber alles mit meiner stilldemenz (davor mit schwangerschaftsdemenz...). hoffe, dass ich in 4 Monaten wieder normal werde.
    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  23. also mir gefällt das "vergessliche" teil ;o) : Modell Leder mit Blume
    :o)))

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christina,
    dank deinem lieben Kommentar zu meiner 5-Pocket-Bag,
    schau ich gerade auf deinem Blog vorbei und finde die Schlüsselanhänger ganz bezaubernd. Meiner ist schon ganz schön in die Jahre gekommen und es sollte sowieso ein neuer her. Vielleicht hab ich ja Glück! Am besten gefällt mir Modell Glüpi!
    Liebe Grüße, Annika von den Ringelspatzen

    AntwortenLöschen
  25. icch bin ein ganz neuer Follower! :) Mir gefällt der Frühlingsschlüsselanhänger am Besten. Und wie cih diesen Satz kenne...

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Christina, huiiii sind die wieder toll geworden! Ich habe gar keinen Schlüsselanhänger :0( und hoffe daß ich bei Dir einen gewinne und die Schlüsselsucherei endgültig auch hier ein Ende hat! Ich verlinke Dich noch kurz und schick Dir ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Ig nime jede!!Auso,dä wo ig mechumme,hihi!
    Jupiduppi...Du chaschmerner am +.6 grad bringe...loL
    ganz liebi Grüess,bis ganz gliundgliner
    schmatz,Daniela

    AntwortenLöschen
  28. na bitte bei SO einem tollen anhänger vergisst man sicher nicht WO er ist, der hat ja einen ehrenplatz :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  29. Huhu :-)

    ...also das ist ja mal ein echt tolles Gewinnspiel! Bin auch gleich mal deine Leserin geworden, dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Ich habe ja ehrlich gesagt noch nie was gewonnen und würde mich über jeden Schlüsselanhänger freuen. Am Besten hat mir aber das Ledermodell gefallen :-)

    Und ja, auch ich vergesse immer alles Mögliche :-)

    Mein Blog ist http://diekreativeperle.blogspot.com/
    Würde mich auch freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    Ganz liebe Grüsse, Tanja

    PS: Habe dein Gewinnspiel übrigens bei mir verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  30. grüezi & modell glübi merci ;-)

    AntwortenLöschen