Donnerstag, 31. Mai 2012

NERV NERV NERV

Ach wie ich das nicht mag, ständig geht etwas nicht mehr, ständig ändert etwas, ständig ständig... ich habe so gar keine Zeit für solche Sachen- jetzt musste mir Lealu in einer Blitzaktion heute Morgen den Hintergrund entfernen- Ich war ja im Chindsgi am arbeiten und Computertechnisch derart eine Null ich hätte es beim besten Willen nicht geschafft... Shabby-blog hat ein Virenproblem und das wollen wir doch alle nicht, darum siehts bei mir jetzt so anders aus....
tuuuuuuusigdank lea!!!!!! :-)
Ich geh jetzt Baldriantee trinken! ;-)
Lasst Euch nicht ärgern und habt einen schönen Tag!!
Liebe Grüsse Christina

Kommentare:

  1. Gern gscheeeeh! :) Und zum Baldrian no de Adrian... *lalasing* :)))
    Knuddis! Lea

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch auch schön aus jetzt, liebe christina ☺ nuuuuuur ke streeeeessssss! das leben geht ja sowieso immer schneller, als wir mitkommen können ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  3. Närvdi hüt nume,morn hesch ke Zyt derzue.hehe.....
    Bis i paar Stündli,schmutz,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Also miar gfallend dia Tüpfli superguat! Bim Shabbydesign hets in mim Browser nid alles richtig optimal dargstellt... glgl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,

    zum Glück geht es wieder und der Hintergrund ist doch auch okay, halt wie du schon sagst ein bisschen unruhig.
    Das wird schon wieder!!!

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Diese doofen Viren. Abwarten und Teetrinken schadet nicht und hilft hier wohl nur bedingt. Superlealu sei dank. Ich finde deinen Blog-Hintergrund sehr harmonisch so.
    lg und en ruige Abig
    Franziska

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ruhig...alles ist gut und vollkommen o.k.!!!
    Ich lese trotzdem alles...aber du hast absolut Recht, SUPERBLÖDEVIREN!!!!!
    Herzliche Durchhaltewünsche von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    ich hoffe der Tee hat Wirkung gezeigt ;)
    Sieht auf jeden Fall alles toll aus.
    Witzig gell,Marianne habe ich an Eurer Ausstellung getroffen und dann festgestellt, dass Ihre Tochter bei Dir im KIga ist. Sie hat für uns einen Stimmbildungskurs gegeben. War suuuuper, kann ich nur weiterempfehlen!
    Grüsse Dich ganz herzlich zurück,
    Annette, die heute mit Ihren Kindern ganz viel "Chrottepöschechugele" geübt hat ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe von sowas ja auch so gar keine Ahnung. Deswegen sieht mein Blogoutfit auch gar nicht so aus, wie ich´s gern hätte. So sieht deins aber auch schön aus :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Finde eigentlich auch, dass das gut aussieht so. Weiß aber nicht, wie es vorher war. :) Wenn Du mal Tipps brauchst wegen Computer und Blogdesign kannst du mich ruhig fragen (per Mail oder Kommentar auf MeinLilaPark). Ich helfe gerne. Ist ja alles nicht so eine Hexerei ;)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Habe jetzt doch schon öppemol von diesen Viren gelesen...Hoffe, echt die befallen mein Blog nicht auch noch. Wäre da also total überfordert...Finde Deinen so auch schön, gefällt mir gut! PS: Bezüglich Konzert: War letztes Jahr am Sterne Foifi mit meinen Kids (alleg zum letzten Mal) *schnief* jetzt suche ich bei jeder Gelegenheit kleinere Kinder die mit mir mitgehen wollen :o)
    Geniesse den Abend und das Wochenende!
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina
    Solche Dinge sind wirklich ärgerlich!
    Ich wünsche Dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen