Sonntag, 26. August 2012

Eine neue Liebe... dummdidummdidummm ;-)

Ich gebs ja zu, auch wenn ihrs nach meinem "Kindchen" ( gäll, LeNas Mama!! :-)) Kauf schon alle wisst, Jaaaa ich steh auf Elektronische Geräte- total! ;-)
Das ich mir nicht schon lange einen iPad gekauft habe lag nur daran, dass ich wirklich gedacht habe, ich bräuchte keinen. Was für eine Falscheinschätzung, natürlich "brauch" ich einen, aber sowas von!
Ich stelle vor: Frau Glüpis iPad... in Fachkreisen auch (me)i(n)Pad genannt ;-)
ABER.... ich habe bei Euch soviel mit diesem Teilchen kommentiert- und kein aber auch gar kein Kommentar ist angekommen, nur hab ich das natürlich NICHT sofort gemerkt... Also, fühlt Euch alle von mir kommentiert, ich werds ab sofort wieder nur mit dem Computer machen, das iPädchen muss nochmals in die Kommentier-Lehre!!! :-)

Da ich aber meine Zeit nicht nur elektronisch verbringe, sondern ab und zu auch noch was Kreatives produziere, gibts jetzt für Euch exklusiv eine Bilderflut, ich habe nämlich noch eine zweite Liebe entdeckt, und zwar die "REVERSIBLE BAG" so eine klasse Tasche, die sich total leicht nähen lässt und einfach nur super aussieht!
Ich habe sie nach dieser wirklich einfachen Aneitung genäht:

http://verypurpleperson.com/2010/04/making-reversible-bag.html

und hier die Bags:

Jeansblau
mit Edelweissknöpfchen
edles Grau
mit Stickblümchen
Sommerbunt
ist das nicht ein Superstöffchen???
Gestreift
mit ein bisschen "Mädchenrosa"! :-)

Und jetzt habe ich jeden Morgen die Qual der Wahl, WEEEEELCHE nehme ich nur?!? :-)

Ich wünsch Euch allen einen wunderbaren Sonntag und grüsse Euch alle Herzlich! Christina


Kommentare:

  1. Chrissi....wenn 'de sooooo viel Kram mit dir durch die Gegend schleppen würdest wie ich....ja dann hättest du schon mal jeden Tag 2 am Arm....lach.....sehen klasse aus !
    Ach....mein Paddy ist lieb.....kommentiere nur mit dem Ding.....mmmh....komisch !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. also ich könnte auch nicht mehr ohne mein ipad....dabei war ich ja sogar mal der überzeugung ich könnte ohne iphone... aber ich bin halt nun mal nen technikjunkie... :-)

    die taschen sind wunderschön!!!

    lg - maya

    (und ich räume jetzt weiter auf!!!)

    AntwortenLöschen
  3. I ha kei I-Pad,i ha kei I-Phone...oh i armi ;)
    So schön Dini Täsche...do gits jo sicher no meh, 7 Wuchetag schliesslech!...
    Schöne Sunntig noh,gniesses,dänk a morn,hihi,liebschti Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    ooohh so ein schönes I Pad hast du da. Das ist schon ein tolles Teilchen. Deine Mail war bei mir angekommen und ich danke dir, daß du für mich ein paar Runden im Rhein mitgeschwommen bist. Da war mir gleich kühler hier. *hihi*
    Und zu deinen Taschen muß ich sagen, sie sind so klasse. Ich könnte mich auch für keine entscheiden. So würde ich einfach jede Woche die Handtasche wechseln oder so wie meine Stimmung ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Glüxpilzli

    Oh, so ein iPad! Das wär auch was feines. Aber ich hab mein iPhone ja schon so mega lieb. :) Und mir gehts imfall gleich mit so technischem Kram. Fasziniert mich TOTAL, hab ihn aber nicht immer im Griff. hihihihihi.

    Teuerste Grüsse!
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die sind ja ALLE super schön!!! Aber der "gefundene" Stoff hat es mir echt angetan! ;-)
    Ich hab auch ein Tablet (Galaxy passend zum Smartphone, gehöre nicht in die Riege der iphone-Liebhaber aber egal ;-)!), nutze es aber noch seltener als das Handy. Zum Kommentieren muss ich mit 10 Fingern schreiben sonst ist mir das zu anstrengend oder ich halte mich extrem kurz *lach*. Außerdem hat mein kleinerer Sohn (12) das meistens mit Beschlag belegt! ;-)
    GlG claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina, da teilen wir uns scheinbar eine Leidenschaft (mehr) :) Auch ich bin ein grosser Fan der neuen Technik und diese Äpfelchengeräte sind schon eine Verlockung... Nachdem sich meine Jungs damit beschenkt haben, und die Mutter noch zurückhaltend reagierte, habe ich nun neustens eine iphönchen. Hammer! Und schon regt sich die Gluscht auf mehr :) Naja, mal schauen...
    Danke auch für die lieben Worte zum Kigastart, es ist alles gut gelungen, sie schreien nicht den ganzen Morgen und scheinen sehr zufrieden. Was will Frau Chindsgi den mehr :)
    Dir wünsche ich eine tolle 3.Woche,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glueckwunsch zum neuen (de)i(n)Pad! Deine Taschen sind echt toll geworden, danke fuers verlinken des Schnitts! Die mit dem sommerlichen Blumendruck gefällt mir persönlich am besten!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christina,
    wow - jetzt bin ich aber baff! 4 Taschen! Ich bin schon stolz, dass ich EINE genäht habe *lach*. Ich habe mich gleich in das zauberhafte Stickblümchen verliebt ;-)Viel Spass beim tragen.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Oh da könnt ich mich auch morgens nicht entscheiden!! Sehen alle toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Frau Glüxpilzli...das ist ja genau mein Schnittmuster! :o)))
    Einfach und man hat schnell einen Erfolg! Genau mein Ding.
    Der Drucker summt schon im Arbeitszimmer und spuckt die Vorlagen aus.
    Vielleicht setze ich mich sogar gleich noch dran...
    Deine Taschen sind ja traumhaft geworden. Und dieser Blümchenstoff...superschööön!

    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. Hihi liebe Christina,

    ja deine Vorliebe für elektronische Geräte kann ich gut verstehen, bei mir ist es halt auch immer so, dass ich erst mal einen "Erklärbär" (meinen Mann) brauche. Ich habe nämlich eine Allergie gegen Bedienungsanleitungen :-D.
    Deine Taschen sind alle traumhaft schön und der Blumenstoff ist mal so erfrischend anders. Was du morgens schon für Entscheidungen treffen musst, tzzz. Aber bei der Auswahl kannst du es bestimmt deiner Kleidung anpassen. Mir gefällt die edele "Graue" ganz, ganz besonders gut.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hei du Mediagadgetsuchti! ;) Die Täsche sind sooooo toll und ich has jetzt au endlich gschnallt. Dankeeeee!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,
    oh, ich heábe leider kei i-Pad...noch nicht. Braucht man es wirklich...so wie Brot mit Marmelade, oder Schokolade ? Jetzt ehrlich??? Ka, wahrscheinlich schon, dell...seufz.
    Deine Taschen sind so wunderschön geworden, da hast du aber wirklich die Qual der Wahl...
    Schönen Wochenstart wünscht dir...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. SO!
    Ich habe jetzt 2,5 Stunden gebraucht bis ich meine erste Tasche fertig habe und es ENDLICH kapiert habe!!!
    Das Ergebnis zeige ich besser nicht...;o)
    Aber jetzt werde ich, wenn ich noch mal Zeit habe, mal eine in schön versuchen.
    Mann o Mann...das war jetzt echt eine schwere Geburt!
    Von wegen mal eben schnell schnell Tasche genäht... :o)))

    Gaaaanz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina, ganz tolle Taschen hast du da gezaubert! Eine schöner als die andere:-)... und ein iPad ist wirklich was ganz tolles... viel Spass damit!
    Sei herzlich lieb gegrüsst Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du Fleissige!
    Das ist ja mal eine Ausbeute!!! Wahnsinn!!!
    Ich würde die Sommertasche im Blümchenlook ausführen (solange es noch ein paar Sommertage gibt), dann würde ich gar nicht traurig, das Täschchen mit der Stickblume schnappen...(-:
    Und so weiter und so weiter...

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  18. sie sind alli supi!!!
    und - ich ha au dänkt ich bruch das tablet nid.....
    denkkampf verloren - neuen freund gefunden ;-)

    än guätä tag!
    herzlichi grüäss
    saskia

    AntwortenLöschen
  19. Die Taschen sind klasse. Hätte ich auch gerne. Für jeden Tag eine andere. ;-)
    Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christina
    Wow... die Taschen sehen wirklich super aus. Wunderschön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Willkommen im club! :-) Erst hatte ich das gefühl es geht ohne IPhone und als ich eins hatte musste noch ein IPad her! Mein super lieber Mann hat mir dann eins geschenkt, weil er eigentlich selber eins wollte. :-) Jetzt benutzten es alle und ich muss immer fragen: wer hat jetzt diese tolle Teil eigentlich bekommen!;-) viel spass damit!
    Und die Taschen sind natürlich super schön! Darf man fragen woher dein päckli mit den schönen stöffli auf instagram gekommen ist?
    Glg Paula

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Taschen und alle sind echt wunderschön geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  23. Du macht schöne Sachen.

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser ein ;-).

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen da findet zur Zeit eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und muss sagen das es mir hier gefällt.
    Gratulation zum iPad! Versprochen, du wirst es lieben!
    Und kommentieren geht auch damit, oder kann man das hier nicht lesen ;-))

    Liebe Grüsse
    made-lein

    PS: Die Taschen sind Super!

    AntwortenLöschen
  25. Hi all World historical events,Android apps tamil news,World news on android Breaking news for iphone

    AntwortenLöschen
  26. Kann man diese Taschen bei dir kaufen?
    ich-will-haben-brauche-unbedingt... :D ne jetzt im ernst... Die graue gefällt mir seeeeeeeeeeeeeehr gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe nälly,
      danke dir! :-)
      ich kann leider weder auf deinen blog noch habe ich eine emailadresse von dir, schreibst du mir mal auf meine email, dann kann ich dir antworten?
      ch.ermatinger@schaffhausen.ch
      liebe grüsse christina

      Löschen