Donnerstag, 16. Mai 2013

FRAU GLÜPI HAT EIN NEUES SPIELZEUG!! :-)

Und ist sowas von falipt!!! :-)
Kuckt mal, was ich mit dem Handy und der Marblecam App gemacht habe!








Und natürlich noch das obligate Glüxpilzli! :-)

Ich wünsch Euch allen einen wunderbaren Abend!
Herzlich Christina

16 Kommentare:

  1. Das gseht so genial us! So viel Früehlingschugeli! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha...gang no chli go spiele ;)
    Gseht absolut supi us!
    Rundumrund :)
    liebschti Chugelgrüessli Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Och...genial.....weisst ja das ich mich schweren Herzens letzten Sommer von meinem alten Schätzchen getrennt habe und zu Frau Smarthphone gewechselt habe. Na ja....bis auf die Knipse nutze ich die Gute fast garnicht.....aber die eben echt viel und super gerne.
    Deshalb danke für den Tipp.....für sowas bin ich immer offen....und mehr !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. WOW - sooo schön! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  5. jeeeeeeeee! voll genial, deine märmeli-bilder!!!!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, das gefällt mir!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuper toll !!! Echt klasse !!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Bilder! Sehr coole App! Vermutlich nur wieder fürs I-Phone? ;-) *grummel*
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. ....huiiiii....wo hast du den all die blühenden Blumen her....bei uns ist einfach nur Regenzeit...der App (danke fürs zeigen)..isch jo mega...

    LG Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Wow , sind das tolle Bilder . Muss ich doch mal schauen , ob mein Handy auch so eine App hergibt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. oha das ist ja mal was ganz interessantes, dass gefällt mir sehr gut. Mal schauen ob ich das auch als App bekomme :-)

    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  12. kreiiiiiiiiiiiisch, was ist das denn geniales??????!
    schönes pfingstwochenende, glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. mein liebling ist ja der seestern, den hab ich schon auf instagram SEHR geliebt.

    AntwortenLöschen
  14. Die sind so schön die Fotos!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. so genial... ich geh dann das tolle App auch gleich mal auf mein Handy laden...
    sunnigi Grüess
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. so toll - hab das auch sofort auf mein Handy geladen!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen